Dein Endlos-Haus

Öffentliche Workshops für Familien zur Ausstellung „Wiederentdeckte Moderne I – Friedrich Kiesler: Architekt, Künstler, Visionär“

Martin-Gropius-Bau - GoogleMaps

Friedrich Kiesler war Universalkünstler und Visionär. Unser Ausgangspunkt ist seine Idee des Endless House. Wie eine endlose Muschel hat er es als schwebendes Gebäude ohne Ecken und Kanten konzipiert. Wir greifen seine Idee auf und entwerfen unsere eigene „endlose“ Architektur-Vision. Der Skizze folgt das Modell mit Hilfe von Maschendraht und Pappmaché.
__________

Im Rahmen der Ausstellung
„Friedrich Kiesler: Architekt, Künstler, Visionär“
__________

Keine Gebühr, Anmeldung empfohlen (begrenzte Teilnehmerzahl)

Beratung und Information:
Museumsinformation Berlin
Tel +49 30 247 49 888
Fax +49 30 247 49 883

| www.museumsdienst-berlin.de